Fadenlifting

Eine Fadenlifting ist eine sichere, günstige Alternative zur traditionellen Verschönerungschirurgie.

Vorher Bild

Nacher Bild

Fadenlifting

Wer ist für das Fadenlifting qualifiziert?

Die besten Kandidaten für einen Fadenlifting sind in den 30er und 60er Jahrengeboren, diese haben einen relativ guten Hautton. Wenn die Anzeichen des Alterns relativ gering sind, kann ein Fadenlifting eine gute möglichkeit bieten.

Was für Gefahren und Komplikationen bringt das Fadenlifting?

Wenn es durch erfahrenen Chirurgen ausgeführt wird ist es sehr sicher. Eine Infektion ist einer der häufigsten komplikationen der Chirurgie. Es geschieht gewöhnlich zwischen ein bis sechs Wochen der. In den meisten Fällen kann eine Infektion gerade mit Antibiotika behandelt werden. Symptome einer Infektion sind: Fieber, Rötungen und Schwellungen.

Was geschieht während des Fadenlifting-Verfahrens?

Bevor Sie ein Fadenlifting haben, müssen Sie sich ärztlich beraten lassen, um zu sehen, ob Sie ein passender Kandidat sind. Die Beratung ist Ihre möglichkeit um offene Fragen zu klären. Bei uns werden vorher und nachher Bilder gemacht, damit Sie den Unterschied sehen. Das Fadenlifting-Verfahren kann für das Heben und der Unterstützung von:
– Sich senkende Augenbrauen
– Asymmetrische Augenbrauen
– Sich senkende Backen
– Die Mitte und das niedrigere Gesicht und der Hals

Wie ist die Wiederherstellung nach dem Fadenlifting?

Das Gesicht ist für einige Tage geschwollen jedoch können Sie nach sieben Tagen normale tätigkeiten wieder ausführen.

Wie viel kostet eine Fadenlifting Behandlung?

ab 400,-€

Wollen Sie einen Termin?

Wenn Sie zufrieden mit unseren Antworten waren und wollen mehr erfahren oder einen Termin ausmachen, kontaktieren Sie uns.

Kontaktiere uns
cropped-LOGO-Beautyclinic-e1449134729888.jpg

Unterschreiben Sie unser Rundschreiben

Schließen Sie sich unserer Adressenliste an, um die letzten Nachrichten und Aktualisierungen von unserer Mannschaft zu erhalten.

Glückwuuunsch.. du hast dich erfolgreich bei uns eingeschrieben und du bist jetzt ein mitglied unseres Blogs.